top of page
Svenja Melliger Consulting Winterthur Einzelcoaching Privatpersonen Finanzberatung Coaching Schulung Prüfungshilfe

Einzelcoaching

Als langjährige Berufsbildnerin kenne ich die Sorgen und Nöte von Jugendlichen in Ausbildung. Bei akuten Krisen im Lehrbetrieb oder beim gezielten Lernen auf wichtige Prüfungen, kann ich Ihnen eine Hilfe sein. 

Ich bin ausgebildete Berufsbildnerin, SVEB 1 Erwachsenenbildnerin und Prüfungsexpertin für kaufmännische Berufe. Als Ausbildungsverantwortliche und Dozentin für IPT Kurse habe ich viele Jahre mit Jugendlichen gearbeitet.

​

Und doch ist jede Situation und jeder junge Mensch wieder anders. Im Zentrum stehen die Ressourcen und Möglichkeiten der Lernenden. Wir als Umfeld können uns als Brückenbauer, hin zu einem erfolgreichen Einstieg in das Berufsleben, verstehen.  

​

Bei mir finden Sie Hilfe und Unterstützung:

  • Vorbereitung auf die Lehrabschlussprüfung

  • Krisenintervention bei Gefährdung der Lehre

  • Korrekturen von Arbeiten

  • Bewerbungstraining

  • Nachhilfeunterricht

  • und vieles mehr

Gemeinsam etwas schaffen

Kontaktieren Sie mich, wir finden eine Lösung!

bottom of page