top of page
Svenja Melliger Consulting Winterthur KMU Bereich Arbeitsrecht Lohbuchhaltung Rechtsformen Finanzbuchhaltung Finanzberatung

Über mich

Die Herausforderungen kleinerer Betriebe sind mir bestens bekannt. Als gelernte Kauffrau und Betriebswirtschafterin habe ich viele Jahre im KMU Bereich gearbeitet. Ich verfüge über einen grossen Erfahrungsschatz in Finanz- und Lohnbuchhaltung, in Arbeitsrecht und Jahresabschlüssen verschiedener Rechtsformen.

Svenja Melliger Consulting Beratung Winterthur Finanzberatung unternehmensberatung Coaching Schulungen

Einige Facts zu mir

Während meiner beruflichen Laufbahn hatte ich verschiedene Führungspositionen inne und habe mich immer für die Ausbildung stark gemacht. Bildung ist unser Kapital und die Jugend die Zukunft von morgen.

 

Auch ich bilde mich stets weiter. Zuletzt habe ich im Herbst 2021 die Ausbildung zur Betriebswirtschafterin HF erfolgreich absolviert.

bottom of page